Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von WoodPakker

Nach unten 
AutorNachricht
Wood
Gast




Bewerbung von WoodPakker Empty
BeitragThema: Bewerbung von WoodPakker   Bewerbung von WoodPakker Empty9/2/2013, 14:53

Hallo liebe CAPSLOCKER,

ich möchte mich gerne bei euch bewerben weil ich gerne in einer Fam wäre die sehr nett ist und viel auf guten Umgang legt und denke das hier darauf sehr viel wert gelegt wird. Desweiteren bin ich der Meinung das bei einer Fam das Motto herrscht: Einer für alle, alle für einen.Ich denke das ist hier der Fall.
Ich bin eig. fast nur A4 weil ich Ruf farmen möchte. Aber dazu erzähl ich später noch was.

Meine Rl-Daten

Ich heisse Thorge und bin 15 Jahre alt(geb.1.7.1997) ich besuche zurzeit die neunte Klasse einer Realschule. Ich bin eig jeden Tag online ausser Dienstags und Donnerstags, weil ich dann Fußball-Training habe. Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und für jeden Spass zu haben. Ich kann gut mit Konflikten umgehen und finde immer einen weg sie zu lösen. Ich habe sehr viel Ergeiz und bin daher ein kleiner Sturkopf. Wink

Meine Ig-Daten

Ich bin ein Bogenschütze auf dem Lv. 74 und heisse WoodPakker.
Ich habe zurzeit den Ruf Roter Leiter(noch 10k dann Meister,ich hoffe ihr könnt hier ne Ausnahme machen).

Meine Sp´s

Jäger 74+9
Schurke 62+9
Gunner 29+5
Wk 76+7

Meine Feen

Feuer:41%
Wasser:40%
Licht: 44%(Eperial)
Schatten:38%

Meine Ressi´s

Feuer:102%
Wasser:96%
Licht: 128%%
Schatten:98%

Mein Equipment

Bogen: Bogen des Waldes 3+9/ Belagerungs Bogen 6+5
Dolch: Kris 6+7
Rüstung: Kristallrüstung 5+5

Jetzt erzähl ich mal was ich so in Nos mache.
Ich bin meisstens A4 und Raiden. Ich Queste auch bin grade dabei Radals Ringe zu sammeln. Bin auch manchmal Arena. 
Meine voherigen Fam´s waren: Biohazard bin raus gegangen weil ich es nicht als eine Fam gesehen habe, weil es dort kein oh gibt. Locconions es gab dort stress zwischen oh und vert.
LaFamilia war mir zu inaktiv.

Ich hoffe es ist nicht zu lang geworden und freu mich über antworten.
Bei Fragen einfach melden.


Euer WoodPakker
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von WoodPakker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :DD
» Bewerbung von ~Brook~
» Meine Bewerbung
» Bewerbung von karöttle :)
» Bewerbung(Swordie)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gästebereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: