Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kleiner Mge sucht nette Familie

Nach unten 
AutorNachricht
Saorie
Gast




Kleiner Mge sucht nette Familie Empty
BeitragThema: Kleiner Mge sucht nette Familie   Kleiner Mge sucht nette Familie Empty9/5/2012, 11:27

Liebe Familie Capslocker,

mein Name ist Carmen, bin 39 Jahre jung und Mutti von 4 Kindern. Hauptberuflich bin ich Hausfrau und Mutter, helfe jedoch auch gelegentlich in der Firma meines Mannes als Mädchen für alles aus. In meiner Freizeit spiele ich mit 2 meiner Töchter Nostale, lese gerne Fantasy und Sience-fiction oder sehe gerne Animes. Ebenso ärgere ich aus Leidenschaft meine Töchter indem ich ihnen kleinere Streiche spiele und sie gelegentlich wohl in den Wahnsinn treibe.

Vom Wesen her bin ich ruhig und ausgeglichen, albere gerne herum, bin stets gut gelaunt und absolut harmoniesüchtig. Streitereien gehen mir nicht nur RL gegen den Strich sondern auch IG. Gelegentlich kommt auch mein Sturschädel zum Vorschein, wobei der im voranschreitenden Alter auch immer etwas kleiner wird ;-)

Nostale spiele ich seit ca 4Jahren, wobei ich jedoch die letzten 6 Monate nicht mehr aktiv am Spiel teilnahm. Das soll sich jetzt wieder ändern. Da ich zum damaligen Zeitpunkt alles verschenkt habe, ist mein Charakter derzeit jedoch noch im Neuaufbau und hoffe auf eine nette und etwas aktive Familie, mit der mein Spielspaß erhalten bleibt.

Seit einigen Tagen überlege ich nun schon bei welcher Familie ich mein "Glück" eventuell finden könnte, da meine letzte Familie leider aufgelöst wurde. Mich um einen Platz in euren Reihen zu bewerben hatte mehrer Gründe: Zum einen sind eure Aufnahmebedingungen nicht zu extrem und zum anderen seid ihr mir schon damals durch eure Akt4-Aktivität stark aufgefallen. Da eure Familie einen Neustart hatte, drückt ihr vllt bei mir auch ein Äuglein zu und berücksichtigt das ich nach meinem Neustart nicht die besten SP und EQ besitze ;-)

IG-Informationen:

Name: Saorie
Klasse: Mage
Level: 80
Ruf: etwas über 1,8kk

EQ:

63er Stab 7+5
72er Zweitwaffe 7+5
74er Rüstung 6+7

Feen:

Licht 70%
Wasser52%
Feuer:50%
Schatten42%

Ressi:

Seeblick s6

SP:

Red Job 26+0
Holy Job 99+9
Jaja Job 20+0
Pijama Job 20+0

Frühere Familien:
~Visible~ (wurde aufgelöst)
Dragonfire (war mir zu inaktiv und zu wenig gemeinsame Interessen)
Luxaeterna (wurde aufgelöst)

Interessen:

Spaß mach mir in Nostale wohl alles solange es nicht zum Zwang wird. Die meiste Zeit verbringe ich jedoch auf der verschneiten Insel. Wofür man mich gar nicht haben kann ist Arena, ich mische mich auch prinzipiell in keine Streitereien ein. Das heißt, wenn einer schreit ich soll helfen weil er dauernd gekillt wird, ist mit mir nicht zu rechnen!

Hauptquest:

Im Augenblick muss ich noch 50Wächter killen, danach kommt soweit ich weiß TS 80.


Ich bin freundlich, fair, besitze Teamgeist und bin tolerant. Über eure derzeitige Familiensituation bin ich nicht informiert, bin jedoch sicher das ich so ziemlich für alles Verständnis aufbringen kann. Ich bin weder eine Famhopserin noch jemand der schnell aufgibt!

Falls ich etwas vergessen habe oder ihr noch Fragen habt bin ich gern bereit diese zu beantworten. Somit verabschiede ich mich und hoffe auf eine positive Abstimmung eurerseits.


Nach oben Nach unten
BeautifuL

BeautifuL


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.10.11
Ort : Berlin

Kleiner Mge sucht nette Familie Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Mge sucht nette Familie   Kleiner Mge sucht nette Familie Empty9/5/2012, 14:22

Alles weitere wurde bereits ig geklärt.
Herzlich Willkommen in unserer Familie. Smile

Closed.
Nach oben Nach unten
 
Kleiner Mge sucht nette Familie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netter Swordi sucht eine Fam
» Bewerbung an die Familie ~Capslocker~
» Meine Bewerbung an die Familie ~CAPSLOCKER~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gästebereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: