Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eine Prise Salz gefällig? :D

Nach unten 
AutorNachricht
Salz
Gast




Eine Prise Salz gefällig? :D Empty
BeitragThema: Eine Prise Salz gefällig? :D   Eine Prise Salz gefällig? :D Empty30/5/2012, 12:48

Hallo ~CAPSLOCKER~'s Very Happy

Ich bin Salz. Mein Real-Name ist Alex.

Ich bin mittlerweile 16 Jahre alt.
Zurzeit besuche ich das Gymnasium in der 10. Klasse.

Erfülle ich eure Aufnahmebedingungen? - Leider noch nicht.
Ich hab mit NosTale aufgehört, vor einem Jahr.

Früher war ich mit meinem Char °RussianAlex° [Lv. 71 // Roter Meister] unterwegs und war auch Mitglied der Familie Nybria. Leider hat sich diese aufgelöst.

Vor 2 Wochen hab ich wieder angefangen. Und folgendes hab ich mir schon zugelegt:

[Ursprünglich wollte ich eigentlich wieder mit einem Swordi anfangen, aber ich hab mich doch dazu entschlossen erst mal meinen "Main" wieder aufzubauen.]


• Mindestlevel: 70+ // Ich bin 68 und mache gerade Dauer-BTS wegen dem Geld.
• Ruf: grüner Meister // Ich habe momentan den Blauen Leiter.
• Ressistenzen: -> Alle 45iger Ressis S5.
• Equipment: Bela R6+7 (Selber geplusst) // 62iger Tunika 6+6
• Spezialistenkarten: Hier arbeite ich gerade dran. Habe gerade nur einen Farm-Wk 99+11 und bin gerade am Sparen eines Jäger+11, welchen ich hoffentlich schon nächste Woche besitze. (Desweiteren hab ich einen Paja+15 und Huhn+15, aber diese kann man schlecht werten. Very Happy)
• Hauptquest: Hier häng ich bisschen nach, kann ich aber schnell nachholen.
• Mindestalter: 14+ // Das erfülle ich. Very Happy // Ob ich allerdings genug geistige Reife besitze müsst ihr entscheiden. Very Happy

Warum will ich ein CAPSLOCKER werden?

Ich bin eigentlich kein LDT-Gänger, wenn ich meinen Jäger habe werde ich wahrscheinlich sehr oft Akt4 gehen.

Raid's habe ich schon immer gerne gemacht. Ich bin auch sehr hilfsbereit, wenn ihr beispielsweise Hilfe bei irgendwelchen TS benötigt oder sonstiges, ich bin immer bereit euch zu helfen.


Es stimmt, dass ich die Mindestbedingungen nicht ganz erfülle, da ich zum Beispiel mein Ruf vernachlässigt habe, ich arbeite aber hart dran.

Ja, soviel zu mir, falls noch irgendwelche Fragen bestehen, beantworte ich sie gerne. Smile

Salz ~
Nach oben Nach unten
TheMyth
Admin
TheMyth


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 37
Ort : Leipzig

Eine Prise Salz gefällig? :D Empty
BeitragThema: Re: Eine Prise Salz gefällig? :D   Eine Prise Salz gefällig? :D Empty30/5/2012, 13:49

Hallo Alex,

zuerst einmal vielen Dank für dein Interesse an unserer Familie.

Deine Bewerbung zu lesen hat uns sehr gefallen. Du erfüllst derzeit zwar nicht alle Anforderungen,
dennoch sind wir uns einig, dich jetzt schon in der Familie willkommen zu heißen. Lächeln

Der Ruf steigt ja bis Nos noch sehr leicht und relativ schnell. Deine Schreibweise, Ansichten und Zielstellung
haben uns ebenfalls gefallen.

Bevor das jetzt hier ausartet...... ^^ Willkommen bei den MEGA-CAPS Liebe

Melde dich bitte bei:
Mir (TheMyth)
BeautifuL oder
valo

mfg Myth
Nach oben Nach unten
https://nostale-capslocker.forumieren.com
TheMyth
Admin
TheMyth


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 37
Ort : Leipzig

Eine Prise Salz gefällig? :D Empty
BeitragThema: Re: Eine Prise Salz gefällig? :D   Eine Prise Salz gefällig? :D Empty30/5/2012, 13:57

Aufgenommen und geschlossen ^^
Nach oben Nach unten
https://nostale-capslocker.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Eine Prise Salz gefällig? :D Empty
BeitragThema: Re: Eine Prise Salz gefällig? :D   Eine Prise Salz gefällig? :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Prise Salz gefällig? :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netter Swordi sucht eine Fam

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gästebereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: