Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von der Cola :D

Nach unten 
AutorNachricht
Cokeside
Gast




Bewerbung von der Cola :D Empty
BeitragThema: Bewerbung von der Cola :D   Bewerbung von der Cola :D Empty31/7/2012, 22:14

Hallo ihr CAPSLOCKER ( niemals klein schreiben Òó )

ich bin der Marc , bin 15 Jahre alt und spiele seit ca 2 Jahren NosTale . In meiner Freizeit gehe ich oft Trainieren , Handball und McFit Smile , treffe mich gerne mit Freunden und zocke PS3 oder NosTale Smile
Zurzeit gehe ich auf eine Gesamtschule und komme nach den Ferien in die 10. Klasse . Ich denke ich ''reif'' genug um euch beizutreten , da ich sehr viel erfahrung in meiner NosTale Zeit gemacht habe . Vor ca 2 Monaten habe ich mit YouTube angefangen , und somit denke ich das meine Geistliche Reife ausreicht Smile . Ich bin eher der ruhige Typ und gebe schnell nach , bin aber trotzdem sehr Zielstrebig und für jeden scheiss zuhaben Smile

So nun aber was zu meinem Account :

Auf meinem Account befindet sich momentan nur mein Bogenschützen Charkter , er ist Level 65 und das soll auch erstmal so bleiben , was aber nicht heisse soll das ich nicht im LDT aushelfe oder mal SP - Leveln komme , das gehört ja zum Familien leben mit dazu . Ansonsten verbringe ich meine Zeit meisten im Akt 4 . Ich bin zwar nicht der Oberkiller mit 3000 Kills aber ich denke es genügt Smile . Ich bin für jeden Raid zuhaben , sei es Chiki oder Akt 4 . Wenn ich mal nicht Akt 4 bin , hocke ich in der Arena oder chille einfach in NosVille .

Mein Eq :

Ja , mein derzeitiges EQ sieht momentan so aus :

Belagerungsbogen 7+8 [ Muschel wird gesucht ]
Dolch der Qual 5+5 [ Wird wohl erstmal dabei bleiben ]
58er Tunika 7+8 [ HP/MP mit BO GM ]

LDT Schmuck alle mit nem Cellon Level 6 , HP , MP , Crit usw.


Mein Ruf :

92.000 und damit Blauer Experte , wird aber kräftig dran gearbeitet !


Meine SP's :

Jäger 99+10 [ Trade mir gerade einen WK Surprised ]

Meine Feen :

2x NosMall Fee [ Wasser und Licht ]
die anderen beiden dürfte so 20% haben .


Meine früheren Familien :

Soll ich jetzt die Familien von 2 Jahren aufzählen ? ôo Very Happy ich versuch mich mal an ein par zu erinnern :

- Dark Desire
- DUCKTALES
- Storm Fighters
- LDT ~ ZWERGE


Warum CAPSLOCKER ? ôo ?

Ganz klar : Ich suche nach einer Familie , die nicht unbeliebt ist , mit der man Spass haben kann , und die aktiv ist . Sei es Akt 4 Raid oder generell . Ich kenne viele Leute aus CAPS , vielleicht ihr mich auchnoch unter meinen alten Account Ackbar Smile


Weitere Informationen :

- Ich besitze ein Headset sowie TS³


So ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt Smile
Rechtschreibfehler dürft ihr essen Surprised <3

Viele liebe Grüße


<3
Nach oben Nach unten
Cokeside
Gast




Bewerbung von der Cola :D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von der Cola :D   Bewerbung von der Cola :D Empty31/7/2012, 23:44

Möchte meine bewerbung zurückziehen , Danke Smile
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von der Cola :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :DD
» Bewerbung von ~Brook~
» Meine Bewerbung
» Bewerbung von karöttle :)
» Bewerbung(Swordie)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gästebereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: